Drucken
vertriebsoutsourcing_tab

Vertriebsinnendienst

Leadgenerierung und -Qualifizierung:

Wußten sie, dass Vertriebsmitarbeiter im Durchschnitt nur 10-15% ihrer Arbeitszeit der Leadgenerierung widmen? Die Erklärung liegt auf der Hand – sie liegt in der Art der Tätigkeit selbst. Leadgenerierung und –qualifizierung ist mühsam, erfordert hohe Motivation, Einsatz  und eine hohe Toleranzgrenze gegenüber Abweisungen und Misserfolgen. Unser Team ist darauf geschult, professionell, gut motiviert und zielgerichtet mit den nötigen Fragestellungstechniken Leads zu generieren und zu qualifizieren.

Adressbeschaffung:

Sie wollen Ihre Vertriebsmitarbeiter von mühsamen und zeitraubenden Adressbeschaffungsaufgaben befreien? Sie wissen nicht welche Zielgruppe Sie für Ihre Angebote ansprechen sollen? Wir übernehmen für sie diese Aufgaben kompetent und schnell und mit einer hohen Trefferquote.

Adress- und Datenmanagement als Dienstleistung:

Sie wollen Ihre Datenbestände bereinigen, verfügen jedoch nicht über die nötigen personellen Kapazitäten bzw. wollen Investitionen in Software vermeiden? Kein Problem – wir bieten Adress- und Datenmanagement auf Dienstleistungsbasis an. Sie stellen uns Ihre Daten zur Verfügung (diese werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt), wir prüfen sie auf Dubletten und Konsistenz und führen die entsprechenden Korrektur- und Bereinigungsvorgänge für sie durch.

Account Manager auf Zeit

Unser regionales Netzwerk an erfahrenen Vertriebsprofis erleichtert Ihnen den Einstieg bei Kunden in unserer Region. Unsere Account Managers verfügen über langjährige Berufserfahrung bei  renommierten Unternehmen und nützen dabei persönliche Netzwerke in den Branchen IT, Telekommunikation, Banking, Insurance, Utilities und Governments.
Wenn wir einen Auftrag übernehmen, dann sind wir sicher, dass wir gemeinsam mit Ihnen Erfolg haben werden. Die selektive Auswahl unserer Auftraggeber ermöglicht uns, die Vergütung unserer Leistungen zu einem sehr hohen Prozentsatz am gemeinsamen Erfolg auszurichten.

Beispiele für Aufgaben welche wir im Rahmen unserer Tätigkeit übernehmen:

  • Präsentation beim Kunden
  • Bedarfsweckung
  • Pre-Sales Consulting
  • Angebotserstellung
  • Verkaufsverhandlungen
  • Vertragsabschluss
  • Cross-/Up Selling

Manager auf Zeit für Kommunikation und Vertrieb

Beim Auf- bzw. Ausbau neuer Geschäftsfelder kommt es immer wieder zu Managementlücken in Kommunikations- und Vertriebsprozessen, welche den beschleunigten Aufbau unternehmerischer Stärken und Innovationen blockieren. Erfahrene Manager auf Zeit können in solchen Situationen helfen.
Der Schwerpunkt liegt hierbei nicht nur in der Konzeption sondern vielmehr in der aktiven Umsetzung der Veränderungsvorhaben – der „Manager auf Zeit“ übernimmt daher Führungsverantwortung bis hin zur Zielerreichung. Der Unterschied zur Unternehmensberatung liegt darin, dass unsere „Manager auf Zeit“ dafür Sorge tragen, dass die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen tatsächlich realisiert und umgesetzt werden.

Aufgaben:

  • Vertriebsleitung auf Zeit
  • Unterstützung der Vertriebsleitung
  • Unterstützung bei Bildung strategischer Allianzen
  • Identifizierung und Aufbau neuer Segmente
  • Lobbying/Networking
 
   
 
2021 - www.nextsales.net

Print
vertriebsoutsourcing_tab

Inside Sales

Leadgeneration and -qualification:

Did you know that sales people on average spend only 10-15% of their working time with the generation of leads. The explanation is easy - it’s the kind of work itself. Lead generation and qualification is energy consuming and requires high motivation, dedication and a high level of tolerance against rejection and failure. Our team is specially educated, professional, and motivated with proper question asking techniques to generate and qualify leads.

Gathering addresses:

You want to free your sales people from energy and time consuming tasks for gathering addresses? You don’t know which target group you shall contact for your offers? We take over these tasks for you, quickly and competently with a high hit rate. 

Address and data management as a service:

You want to clean your data records, but don’t have the necessary resources and capacities or want to avoid investments in software? No problem – we offer a data and address management service. You supply your data (which will be treated confidentially), we check the records for duplicates and consistency and make the related corrections and cleaning tasks.

Account Manager on demand

Our regional network of experienced sales professionals makes the entrance to customers in our region more easy. Our account mangers have a long term experience at well known companies and utilise at their work existing networks in the IT, telecommunication, banking, insurance, utilities and governments industries.
When we take over a project, we are sure that we will share success with our customer. We are very careful in selecting our clients and partners. This enables us to charge for our services for a high percentage based on joined success with our clients

Typical of tasks, which we take over in the frame of our activities:

  • Presentation at customers
  • Generation of demand
  • Pre-Sales Consulting
  • Working out of offers
  • Sales negotiations
  • Contract negotiations
  • Cross-/Up Selling

Manager on-demand for communication and sales

Often in the process of building up or enlargement of new fields of business there are a lack of resources in the management of communication and sales processes.
The accelerated build up of the strengths of the company and innovations may be blocked. Experienced mangers on demand can help in such situations. The focus here is not only the conception but much more the active realisation of the change process – the ‘manger on demand’ takes over responsibility for employees and target fulfilment. The difference compared to traditional consulting services is that our ‘mangers on demand’ make sure that the challenges and tasks are really getting realised.

Typical tasks:

  • Sales management for a period of time
  • Support of the sales management
  • Support in building up strategic alliances
  • Identification and building up new market segments
  • Lobbying/Networking
 
   
 
2021 - www.nextsales.net